Home
Hobbies
Gif's
Links
Kontakt
Gästebuch
 


Ich bin Maika, die Mutter einer dreiköpfigen Kinderschar. Im Februar 1970 wurde ich geboren und bin somit in den Augen meiner Kinder schon  uralt !!!

Eigentlich bin ich Erzieherin, da aber die Politiker meinen, Kinder erziehen sich irgendwie alleine, bin ich wie viele andere auch z.Z. arbeitslos - aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.



Das ist mein "Lebensabschnittsfährte" Ronald. Er ist der Vater unserer drei und somit chronisch überfordert, da immer was rumliegt und unsere Wohnung einfach nie so aufgräumt aussieht, wie er es gerne hätte !


So, nun die zur Zeit wichtigsten drei in unserem Leben: Fabian, Lukas und Hanna.

Fabian ist der älteste der drei und hat's als großer Bruder mit seinen fast 15 Jahren nicht immer leicht. Alle meckern mit ihm und außerdem muss er ja immer sooo viel tun!


So, der nächste ist Lukas, 11 Jahre alt. Er fühlt sich immer von allen unverstanden und recht machen kann man's ihm auch selten - aber wir geben unser Bestes! Es ist eben auch nicht so einfach - noch nicht groß, aber auch nicht mehr so klein ...

 

Hier ist nun die Dritte im Bunde: unser Sonnenschein Hanna. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und hält alle in Schwung - alles will sie alleine machen: essen, ausziehen, Zähne putzen, Schränke ausräumen,... - und wenn's nicht geht, entwickelt sie sich zu einem richtigen kleinen Wutteufel. Aber sonst ist sie doch der Liebling der Familie und hat alle ganz gut im Griff.


Hanna, fast 2 Jahre

So, nun habt ihr erst mal alles wichtige über uns erfahren, auf den nächsten Seiten gibt's noch etwas mehr über unsere "knappe" Freizeit.

 
Top